Staatstheater Nürnberg

Drama

Çay keyfi

Gemeinsames Essen und Gespräche mit den Künstler*innen des Import/Export-Wochenendes

Saturday, 07/12/2019

10.00 PM - 11.00 PM

Special Event

Im Rahmen von Import/Export Türkei
Eintritt frei

3. Etage Foyer

in deutscher und türkischer Sprache mit Übersetzung

ÇAY KEYFİ
Gemeinsames Essen und Gespräche mit den Künstler*innen des Wochenendes In deutscher und türkischer Sprache mit Übersetzung

Jetzt sind wir also alle hier. Nicht alle von hier, aber alle hier, an diesem Ort, in diesem Theater. Setzen wir uns also zusammen, mit einer Tasse Tee, leckerem Essen und all den Fragen die wir haben. Sprechen wir darüber, was es für uns bedeutet, an dem Ort zu leben, an dem wir leben. Über die Probleme, die es uns bereitet ihn zu lieben und die Frage, ob man ihn überhaupt lieben sollte. Und vor allem darüber, wie wir glauben, dass der Ort an dem wir Leben sein sollte und wie wir für ihn – und für uns – Verantwortung übernehmen können.

Das gesamte Programm zu Import / Export: Türkei 19/20 finden Sie hier.

Dates and cast

Information on buying Tickets

Performance sold out on your desired date? Get on our waiting list and we’ll contact you if tickets become available for your chosen day! If ticket sales for your desired date have not yet opened, those on the waiting list will be at the head of the queue. Just tell us which production, date and seats you’re interested in (include alternatives if possible) and we’ll do our best to oblige. Here you can reach our ticket service.


> What's On

> Digitaler Fundus

Top