Staatstheater Nürnberg
Home > Spielplan > Was wir geben. Was wir nehmen.

PLUS   

Was wir geben. Was wir nehmen.

eine Produktion des Jugendclub, E.T.A.-Hoffmann Theater, Bamberg

Sonntag, 21.07.2024

11.00 Uhr

18. Bayerisches Theaterjugendclubtreffen

Kammerspiele

Bamberg Was wir geben

Familie ist der Ort, der uns am meisten prägt. Er kann liebevoll sein, die Hölle und alles dazwischen. Doch warum wenden wir uns von unseren Verwandten nicht ab, wenn sie uns nicht guttun, vielleicht sogar krank machen? Können wir uns lösen von alten Mustern oder treten wir unweigerlich in die Fußstapfen unserer Eltern und Großeltern? Die Geschichte rund um Angus, Lena und Mirabel zeigt, wie (Seelen-)Verwandtschaft aussehen kann.

Von und mit: Anandi-Diya Baishya, Carlotta Beckmann, Philippa Berschin, Julika Fischer, Cassandra Gareis, Maja Grimm, Elisa Hopperdietzel, Hannah Knoch, Alex Konovalov, Juli Kubach, Henry Morcinek, Konstantin Ott, Mila Patowari, Klara Paul, Lotta Riediger, Valeria Scherbakow
Künstlerische Leitung: Saskia Zink
Technische Betreuung: Hannes Hofmann, Jannika Meuser


Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Hinweis auf sensible Inhalte


Termine und Besetzung

Juli 2024

  • So, 21.07.2024, 11.00 Uhr

> Spielplan

> Digitaler Fundus

Nach oben