Staatstheater Nürnberg
Home > Spielplan 21/22 > Festival panoptikum: EchO (6+)

  

Fes­ti­val pan­op­ti­kum: EchO (6+)

ymedioteatro (ES)

Freitag, 11.02.2022

09.00 - 10.00 Uhr

3. Etage

EchO (c) ymedioteatro (3)

Wie schön ist es, mit jemanden verbunden zu sein! Aber verbunden kann auch angebunden heißen. Da gilt es, einfach mal mutig den Aufbruch wagen, denn das bringt Schwung ins Leben der beiden sensiblen Clowns.

Frei zu sein, bedeutet oft nicht, die Fesseln zu lösen, sondern mit ihnen zu leben. Während wir das versuchen, wiederholt sich das Leben in einem Echo, das in den Wänden der Köpfe und Herzen widerhallt. Dies ist der wiederkehrende Albtraum zweier Komiker, die auf der Bühne gefangen sind. ymedioteatro ist zum dritten Mal beim Festival zu Gast und präsentiert dieses Jahr sein persönlichstes und lebendigstes Werk. Das Spiel ist der Ursprung der Schöpfung, furchtlos, mit allem: Puppen, Objekten, Kulissen, Licht, Emotionen, Musik und Bewegung. Ein Tanz der visuellen Metaphern für eine humorvolle Show, die von der Poesie spricht, die uns an das Leben bindet. Eine zarte, ja zärtliche Show mit viel Liebe zum Detail. (Ideal Úbeda)

Mit Álex Ramos & Santos Sánchez Konzept & Bühnenbild ymedioteatro Regie ymedioteatro, Delfín Caset & Zero en conducta In Kooperation mit Sala Cero Teatro & Ayto. de Torreperogil

Tickets und weitere Informationen


Foto © ymedioteatro

> Spielplan

> Digitaler Fundus

Nach oben