Home > Spielplan > Archiv > Spielzeit 20/21 > Spielplan 20/21 > 3. Etage Outdoor: Songs and Poetry

Schauspiel

3. Etage Out­door: Songs and Poetry

NACHTETAGE live und draußen

Samstag, 26.06.2021

Schauspielhaus Vorplatz

Heute öffnet das Theater seine Sommerbühne für euch! Hier dürfen alle auftreten, die Songs oder Gedichte schreiben, aus dem Tagebuch vorlesen oder einfach mal ihr Lieblingslied trällern möchten. Ob eigene Werke oder Interpretationen von bekannten Songs und Texten – alles ist willkommen! Liedermacherinnen und Poetry-Slammer, Hobbybarden und Freizeitpoetinnen sowie alle, die am Staatstheater arbeiten (von Dramaturgin über Schauspielerin bis Garderobier*e) geben sich hier das Zepter in die Hand. Zur Eröffnung des Abends lädt Hausmusikerin Vera Mohrs jeden Monat einen ganz besonderen Opener-Gast ein.

Wir bitten alle, die einen Beitrag machen möchten, sich vorab bei vera.mohrs(a)staatstheater-nuernberg.de anzumelden!

Juni 2021

• Sa, 26.06.2021, 20.00 Uhr