Home > Spielplan > Archiv > Spielzeit 20/21 > Spielplan 20/21 > 3. Etage online: Freistil - Lachen Sie jetzt nicht!

Schauspiel

3. Etage online: Frei­stil - Lachen Sie jetzt nicht!

von und mit Mitgliedern des Schauspielensembles

Freitag, 19.03.2021

Danach virtuelles Beisammensein

Achtung: Programmänderung

Nachtetage Freistil

Mit „Lachen Sie jetzt nicht“ findet eines der beliebtesten Formate der 3. Etage seinen Weg ins WWW. Zwei Ensemblemitglieder tun dabei nacheinander sehr sehr lustige Dinge. Gelacht werden darf aber nicht. Das heißt vom jeweils anderen. Das Publikum darf hemmungslos drauf los lachen!

Wo und Wie?
Die Veranstaltung findet über Webex statt. Um an dieser Veranstaltung teilzunehmen, buchen Sie bitte ein Ticket über unseren Webshop. Sie können an diesem digitalen Angebot entweder kostenfrei teilnehmen, oder aber eine der angebotenen Preiskategorien frei wählen. Auf Inhalt und Umfang des Angebots hat die von Ihnen gewählte Kategorie keinen Einfluss. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die weitere technische Hinweise für die Teilnahme enthält. Die Zugangsdaten erhalten Sie unmittelbar vor der Veranstaltung (etwa 30 bis 60 Minuten vor Beginn) ebenfalls per E-Mail.

März 2021

• Fr, 19.03.2021, 19.30 Uhr