Home > Spielplan > Archiv > Spielzeit 19/20 > Spielplan 19/20 > 3. Etage Outdoor: Die große Samstagsklub-Schau (Leicht gekürzt)

PLUS

3. Etage Out­door: Die große Sams­tags­klub-Schau (Leicht ge­kürzt)

Mittwoch, 15.07.2020

Schauspielhaus Vorplatz

VORSTELLUNG ENTFÄLLT

3 Etage Outdoor

Der Samstagsklub präsentiert die größte Schau seit „Wetten, dass ...?“ – Spiel, Spannung und exklusive Talkgäste versprechen einen fantastischen Abend! Also, zumindest war das der Plan. Legendär sollte die Schau werden, larger than life. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Der reine Wille reicht nicht aus, die Mittel sind begrenzt, die angefragten Gäste haben keine Zeit und dann kommt auch noch Corona! Doch das lässt den Samstagsklub nicht verzweifeln, the Schau must schließlich go on! Und so kommt es dann doch noch zur großen Samstagsklub-Schau – vielleicht anders als erwartet, aber deshalb nicht weniger spektakulär!

Mit Mina Bajalani, Yasmin Biehler, Julian Meister, Svenja Plannerer, Lily Schuster, Edgar Shavinyan, Anastasiia Sytnik, Nick Unbehaun

Besetzung am 15.07.2020

Konzept und Regie