Home > Spielplan > Archiv > Spielzeit 19/20 > Spielplan 19/20 > 3. Etage Outdoor: Canciones Españolas

3. Etage Out­door: Can­cio­nes Es­paño­las

Kammermusik aus Spanien und Argentinien

Mittwoch, 01.07.2020

Schauspielhaus Vorplatz

3 Etage Outdoor

Als Vorgeschmack auf den einen oder anderen Sommerurlaub reist die Staatsphilharmonie zumindest musikalisch schon einmal in den Süden: Manuel de Falla und Georges Bizet laden nach Spanien ein; und wen das Fernweh noch weiter zieht: Astor Piazollas Tango-Variante der „Vier Jahreszeiten“ schlägt den Bogen weiter nach Lateinamerika.

Mit: Mitgliedern der Staatsphilharmonie Nürnberg
Musikalische Leitung: Sergio Fundaró