Staatstheater Nürnberg
Home > What's On > Here I Am

PLUS   

Here I Am

Youth club

Directed by: Anja Sparberg, Burak Uzun

Saturday, 01/07/2023

07.30 PM

Premiere

Kammerspiele

The world is going crazy and I am in the middle of it and live. But is that what I want? And what does that mean? We approach these questions with an alert mind, humour and lots of art, music and chaos. If this topic interests you and you feel like performing theatre, then sign up: theaterpaedagogik(a)staatstheater-nuernberg.de

Dates and cast

Additional Information


> What's On

> Digitaler Fundus

Top

This site uses third-party website tracking technologies in order to provide and improve its services and display advertisements relating to the interests of its users. Some of the third-party providers transfer data to servers in the United States, which may be associated with increased risk. Details can be found in the relevant cookie settings and in the privacy notice. Your consent is voluntary. You can change your cookie settings at any time.

Further information Data protection Imprint

These cookies are indispensable for the functioning of our website. They are automatically deleted when you close your browser or after a period of inactivity (24 hours).

These cookies collect information on how you use our website. They do not store any information that allows the user to be identified. Statistical data is deleted either automatically within 30 days or after evaluation has been completed, whichever period is longer.

Staatstheater Nürnberg
Home > Spielplan > Here I Am

PLUS   

Here I Am

Produktion des Theaterjugendclubs

Regie: Anja Sparberg, Burak Uzun

Samstag, 01.07.2023

19.30 Uhr

Premiere

Kammerspiele

Die Welt dreht durch und ich bin mitten drin und live dabei. Aber will ich das? Und was heißt das? Mit wachem Verstand, Humor und viel Kunst, Musik und Chaos nähern wir uns diesen Fragen. Wenn dich dieses Thema interessiert und du Lust auf Theater hast, dann melde dich an: theaterpaedagogik(a)staatstheater-nuernberg.de

Termine und Besetzung

Juli 2023

  • Sa, 01.07.2023, 19.30 Uhr

Zusätzliche Informationen


> Spielplan

> Digitaler Fundus

Nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der User anzuzeigen. Einige der Drittanbieter übertragen Daten an Server in den USA, womit ein erhöhtes Risiko verbunden sein kann. Informationen hierzu erhalten Sie in den Cookie-Einstellungen bei den jeweiligen Cookies sowie in der Datenschutzerklärung. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Weitere Hinweise Datenschutzerklärung Impressum

Diese Cookies sind von grundlegender Bedeutung für die Funktion unserer Website. Sie werden automatisch gelöscht, wenn der lokale Browser geschlossen wird oder eine gewisse Zeit (24 Stunden) vergangen ist, ohne dass der Nutzer auf der Website Aktionen durchgeführt hat.

Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Website verwenden. Sie speichern keine Informationen, die eine persönliche Identifikation des Benutzers erlauben. Statistische Daten werden anlasslos binnen 30 Tagen automatisch gelöscht, beziehungsweise nach Abschluss der Aus- und Verwertung, je nachdem, was länger ist.