Einstellung des Spielbetriebs bis Ende November

Einstellung des Spielbetriebs
bis auf Weiteres

Der Vorstellungsbetrieb am Staatstheater bleibt aufgrund der bundesweiten Beschränkungen zum Infektionsschutz sowie der von der Bayerischen Staatsregierung beschlossenen Maßnahmen bis auf Weiteres eingestellt.

Liegt die regionale Sieben-Tage-Inzidenz stabil unter 100, können wir erste Öffnungsschritte planen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihre Geduld ist uns die größte Hilfe in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Verzögerung des Vorverkaufsstarts

Auch der Vorverkaufsstart für kommende Vorstellungen verzögert sich weiterhin aufgrund der aktuellen Lage. Wir informieren Sie selbstverständlich hier auf unserer Webseite sowie über den Newsletter und die Social-Media-Kanäle des Staatstheaters, sobald es Neuigkeiten über eine aktualisierte Programmplanung gibt.